Samstag, 12. Juli 2014

_______________________
       
Ich bin Michelle Burke, 23 Jahre jung, wohne und arbeite in Berlin. Ich habe deutsch / karibische (Trinidad & Tobago und Grenada) Wurzeln. Ich bin somit ein ultimativer MIX.
Als ausgelernte Retail Management Assistent bin ich von Kleidung, Mode und auch Stoffen fasziniert. Ich würdige gerne die Details an Kleidungsstücken, denn diese werden oftmals übersehen.  
Angefangen habe ich als YouTuberin, jedoch kann ich mich als Bloggerin meiner zweiten Faszination, der Fotografie, widmen. Ich werde nicht nur Bilder veröffentlichen, jedoch werden mir die Bilder dabei helfen die Geschichten zu erzählen. Ich liebe das Leben und bin eine sehr positive und herzliche Person. Ich bin verliebt in die Detailarbeit der Designer. Diese Liebe fängt bei der Auswahl des Materiales an und hört bei der Verarbeitung der Knöpfe auf.

_______________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen