Samstag, 12. Juli 2014

Bettgeschichte






Diese wahrhaft süße Bluse hatte ich vor einigen Wochen gekauft. Sie war nicht sonderlich teuer und ist auch nicht aus einem teuren Stoff gefertigt. Ich weiß nicht ob es an den kleinen, bläulichen Blumen liegt, die sich über die Bluse verteilen... Vielleicht sind es die hellen Knöpfe die im Kreuzstich angenäht wurden...? Es könnte jedoch auch an den Falten liegen, die sich über die Bluse, nahe der Knopfleiste, mit dem Stoff vereinigt haben. Vielleicht liegt es auch daran, das sie sehr leicht ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Was auch immer es davon sein mag...
sie ist toll!     



Outfit:
Bluse: H&M 







                                      

1 Kommentar:

  1. Cool! Tolle Bilder freu mich das du jetzt auch in der blogger Welt bist :)

    AntwortenLöschen